Shona Skulpturen Simbabwe Harare… die Heimat der Shona Skulpturen

Wo liegt der Ursprung der Shona Skulpturen?

Dank digitalem Internet ist die Entfernung zu weit entfernten Ländern winzig klein geworden. Die  Shona Art Skulpturen  fanden ihren Weg in die Galerie NEUERRAUM, in meinen Showroom in Recklinghausen, wo sich viele Interessenten und Käufer über die Schönheit dieser Shona Skulpturen freuen konnten. Aber ich wollte mehr wissen über diese faszinierenden Shona Skulpturen und habe den innerlich längst gefassten Entschluss in die Tat umgesetzt und bin nach Harare gereist.
 

Shona Skulpturen aus Simbabwe - ein weiter Weg

Rund 24 Stunden Flug, tausend Gedanken und ein ungewöhnliches Empfinden; was erwartet mich in Simbabwe? Harare ist mein Ziel, dort  wo die Künstler der Shona Art Skulpturen zu Hause sind.
 

Angekommen in Simbabwe erwartet mich ein herzlicher Empfang

 
Der herzliche Empfang meines Bekannten und Ansprechpartners in Harare ließ mich die Strapazen schnell vergessen. Eine Fahrt in meine Unterkunft und gespannt erwartete ich den nächsten Tag, für den sehr früh der Besuch bei den Shona Art Künstlern geplant war.
 
 

Künstler der Shona Art

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ich hoffe sehr, dass man diese wundervollen Eindrücke, die ich hatte, nachempfinden kann. Die Künstler sind einfach glücklich und zufrieden (Pausen müssen sein ;) ) und das spiegelt sich wieder in den wunderschönen Shona Art Skulpturen.
 
 

Shona Steinskulpturen, Shona-Art-Skulpturen, Shona Art, Shona Künstler …

 

Shona Art Skulpturen in Harare, Simbabwe und viel viel mehr....

Impressionen meiner Reise "Shona Art Skulpturen in Harare, Simbabwe"

Vielen herzlichen Dank an alle Künstler und diese wunderbare Zeit.
Michael Böhm, Shona Art Skulpturen - NEUERRAUM, Recklinghausen